Schamanische  Energiearbeit 

   REGINA LACKNER


Energieblockaden lösen

Während der schamanischen Energiearbeit wird auf energetischer Ebene gearbeitet, 
umso weniger Ballast wir auf dieser Ebene haben, umso gesünder kann auch unser Geist und Körper sein. 

Auch wenn wir uns dies oft wünschen, wäre es selten angenehm, allen Ballast auf Einmal loszuwerden,
plötzliche Wunderheilung zu erwarten ist hier fehl am Platz, dennoch lohnt es sich Ihrem Thema  in die Augen zu sehen und so mit dem ersten Schritt zu beginnen. 

Ich suchte, nachdem "nichts anderes mehr zufriedenstellend helfen konnte", neue Möglichkeiten im Schamanismus. Der Erfolg war schließlich größer als alle Vorbehalte. 



Noch Fragen? Ich freue mich über Ihre Nachricht!

Regina.Lackner@Energetikerin-Schamanin.at
Tel.:   06508606832